Unser Team

Pepi Zlatew

Pepi Zlatew

Nach dem Studium der Sportwissenschaften arbeitete Pepi lange Zeit als Ausbilder und Referent für verschiedene Fitnessverbände. Dabei war es ihm möglich, vielfältiges Wissen in Theorie und Praxis zu erlangen. Er leitete beim DSSV (Deutscher Sportbund Verband e.V.) und bei der DAA (Deutscher Aerobic Akademie) zahlreiche Seminare und bildete dort Trainer aus. Pepi vermittelte im Fernsehen (ZDF, RTL, Sat.1) mehrfach seine Kenntnisse im Bereich Personal Training. Als Presenter trat er bei zahlreichen nationalen und internationalen Veranstaltungen auf. Seit vielen Jahren ist Pepi als Personal Trainer und als Berater für verschiedene Fitnessanlagen sowie als Kursleiter im Rhein-Main-Gebiet tätig. Zudem arbeitet er seit langer Zeit als Experte und Eventtrainer für Robinson. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Yoga, Martial Arts und Funktionelles Training. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, detailliert auf die individuellen Erwartungen und die Lebenssituation der Kunden einzugehen. Neben der Steigerung körperlicher Leistungsfähigkeit kann auch ein gesundheitsorientiertes Training zu einer Verbesserung der Lebensqualität führen. Die Schulung des Bewusstseins für den eigenen Körper ist Pepi sehr wichtig, genauso wie eine angenehme Atmosphäre beim Trainieren.

Ioannis Balatsos

Ioannis Balatsos

Bereits vor seinem Magister-Studium in Sportwissenschaften und -medizin hat Ioannis eingehende Erfahrungen im Leistungssport sammeln können. Er absolvierte zertifizierte Zusatzausbildungen unter anderem, in den Bereichen Medizinisches Aufbautraining und Leistungssport. Seit vielen Jahren ist er als Personal Trainer und Ernährungsberater tätig. In verschiedenen Unternehmen arbeitete er zudem als sportwissenschaftlicher Berater. Hinzu kamen Betreuungsaufgaben im Leistungssport, in der medizinischen Abteilung der Frankfurter Skyliners, als Athletic Trainer und als Konditionstrainer bei der 1. Herren-Fußballmannschaft der SG Rot Weiss Frankfurt 1901 e.V. Viele Jahre leitete er die sportmedizinische Abteilung eines großen Reha-Zentrums. Die langjährige Sachkenntnis in den Bereichen Sportmedizin und Reha ermöglicht es ihm, die Trainierenden dort abzuholen, wo sich deren individuellen Wünsche und aktuellen körperlichen Möglichkeiten befinden. So können sowohl Kunden mit bislang wenig sportlicher Erfahrung wie bereits gut trainierte Leistungssportler jeweils individuell und optimal gefördert werden.